Eindrücke in meine Arbeit und mein Büro

Mein Office ist mein Home
und mein Home ist mein Office

Eigentlich gar nicht so kompliziert! Ich habe mir im Dachgeschoss meiner Wohnung mein eigenes Office eingerichtet. Von hier aus arbeite ich und empfange Kunden. Die Adresse lautet Heckenweg 18, 27211 Bassum.

Immer mit dabei

sind meine beiden Hunde Ole und Mathilda. Die dürfen je nach Freude und Vorliebe im Laufe unseres Termins gestreichelt werden. Zur Begrüßung sind sie erstmal nicht dabei. Wenn du dich mit den beiden nicht wohl fühlen solltest, ist das völlig in Ordnung. Dann wirst du sie gar nicht bemerken.

Mit Liebe fürs Detail

Bunt und vielseitig ist mein Office eingerichtet – ganz wie meine Persönlichkeit! Hier am Tisch haben wir ganz viel Zeit und die passende Atmosphäre, um ein ausführliches Gespräch zu führen.