Kooperationen

Wunschexperte

Alle Dentalen Kunden finden mich auch über den digitalen Marktplatz Wunschexperte: 

Auf Wunschexperte.de registrieren

Veröffentlichung meines Beitrags bei

Quintessenz Publishing

Unsere neue Ausbildungsreihe

mit Bettina Winter

Meine besondere Kooperation mit der wunderbaren Bettina Winter. »Bayrisch küsst norddeutsch«. Bettina und ich qualifizieren gemeinsam Quereinsteiger:innen für die Rezeption in der Zahnarztpraxis – eine ganz besonderer Kompaktkurs. In 51 Stunden und 6 Modulen fit für die Rezeption in der Zahnarztpraxis.  Klick hier um mehr zu erfahren.

Ich arbeite regelmäßig zusammen mit:

Anne-Marie von dent.apart

Sie macht noch viel mehr als die Website vermuten lässt, schaut da unbedingt auf Insta und Facebook rein.

Ich bin Kooperationspartnerin

von Fabrik der Gesundheit

Meine Kooperation

mit Peter von sifaa - Arbeitssicherheit

Vergangene Kooperationen

Ich bin Mitgründerin vom

Kompetenzteam im Norden

Kunst trifft Zahn-und Medizin:

Kooperation mit Mirjam Jansen medmedia