Kontakt

Alles beginnt mit einem ersten Kontakt. Was dann kommt, kann deine Welt verändern - oder nicht.
Jeder Kontakt ist ein Gewinn an Wissen.

– Rubina Ordemann

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Es gibt zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Nimm gleich Kontakt mit mir auf. Was auch immer dein Vorhaben ist, kein Weg ist lang mit Profis und wohlwollenden Menschen an deiner Seite. Bedenke, mit mir als Außenstehender genießt du einen großen Vorteil: Du stehst für mich im Mittelpunkt, ich lerne dich ganz neu kennen und traue dir alles zu. Ebenso bin ich auf eine besondere Weise ehrlich zu dir, ganz anders als deine Freunde oder Familie das sein können. Sie haben andere Aufgaben. Du und deine Interessen haben meine volle Aufmerksamkeit. Dafür bin ich da. Ich freue mich auf dich.

Du kannst einfach fix dieses Kontaktformular nutzen. Mit einem Klick auf die Social-Media-Button in der Fußzeile kannst du über diese Kanäle mit mir in Kontakt kommen. Gern kannst du eine E-Mail schreiben oder greifst direkt zum Telefonhörer (im Impressum findest du alles). Auf deine Projekte freue ich mich. Bis gleich…

*) Pflichtfeld