Das
außer­gewöhn­liche
Coaching

Event-Coaching
im Orient-Zelt

... mit Urlaubs­flair

Umfeld sorgt für Wirkung
Sind wir in einem anderen Umfeld, verhalten wir uns auch anders. Menschen buchen Urlaub im Baumhaus, Iglu, Bauwagen oder machen Glamping und genießen Schnee­landschaften aus dem Hundeschlitten und mehr. Weil? Weil ein anderes Umfeld für eine andere Wirkung sorgt. Auf einmal nehmen wir die Dinge anders wahr.

Umfeld verändert die Sprache
Das gilt auch für das Coaching. Coaching und Wohlfühl-Atmosphäre passen gut zusammen. Im Orient-Zelt buchst du dein Coaching in besonderer Atmosphäre. Wer abseits von „Hotel-oder klassischen Coaching-Räumen“ an seinen Zielen oder Themen arbeiten möchte und schneller zum Ziel kommen möchte, ist hier richtig. Egal ob Werte-Coaching, Lebensart-Coaching, Projekt-Coaching oder ob du mit mir in einem Mentoring-Programm bist.

Bei jedem Wetter buchbar
Im Sommer offen, im Winter muckelig mit Heizung. Deine Wohlfühl-Area ist ein 4-Jahreszeiten-Orient-Zelt und für jedes Wetter geeignet. Es hat einen Durchmesser von 4 Metern und du kannst aufrecht stehen. Der Eingang ist 1,60 m breit und 1,80m hoch. Das Zelt ist insgesamt 2,5m hoch.